Tag 249

 

Lars und Emelie

Ein hartes Wochenende steht uns bevor. Zwei meiner alten Kumpels vom Abitur haben sich angekündigt. Und das wird dann immer anstrengend. Aber schön. Anstrengend im Sinne von durchgezechten Nächten, philosophischen Diskussionen mitten in der Nacht (zumindest denkt man in der Nacht, das sie philosophisch sind, am nächsten Morgen kann man sich eh nicht mehr so genau erinnern ;-)), Katerfrühstücken. Schön aber auch, weil die alten Zeiten, je länger sie zurück liegen, immer besser und besser werden und man so wunderschön in alten Erinnerungen schwelgen kann.
Wenigstens hab ich keinen Mangel an Models. Es müssen einfach alle Gäste vor die Kamera. Auch die Tiere. 

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.