Tag 221

 

Caro

Wochenende. Raus aus dem Alltag und rein ins Auto. Diesmal führt die Reise zuerst nach Dresden und dann weiter nach Prag. Wir waren mal wieder unterwegs mit Kristin von der Shift School. Diesmal zu einer Studienreise eben nach Prag. Zeitgenössische Fotografie im weitesten Sinne. Wen ein paar Details interessieren, Nicole hat bissel ausführlicher drüber gebloggt.  
Alles sehr spannend und inspirierend. Auch die Mitreisenden. Zwei von Ihnen konnte ich überreden bei meinem Projekt mitzumachen. Heute Caro, morgen dann Luisa. 
Manchmal passt es einfach. Der Film war in 10 Minuten fertig. Caro ist unglaublich vor der Kamera. Ich hab drei Bilder versemmelt, und auch ein paar andere sind nicht 100% scharf. Macht aber nix. Unscharf ist das neue Schwarz. Ich find die Bilder echt cool. Danke Caro.

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.