Tag 211

 

Özlem

Nicole hat mir auch dieses Jahr wieder im Vorfeld meines Urlaubs Models zusammen gesucht. Manchmal geht das schief, wie vorgestern, aber manchmal ist es auch ein Volltreffer. Wie heute. Özlem ist selbst Fotografin (schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei), sie modelt aber auch hin und wieder.  Und das macht sie echt fantastisch. Wir waren an den Landungsbrücken. Die Location ist schon echt tot fotografiert, aber ich denke wir haben das nicht überstrapaziert. Gut Schiffe mussten natürlich mit drauf. Die Bilder von den restlichen Filmen gibt’s irgendwann in meinem „richtigen“ Blog

Bis dahin schaut Euch die restlichen Bilder an. Nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.