Tag 209

 

Selfies

Ach, heute war ein blöder Tag. Eigentlich war ich mit einem Model in Lübeck verabredet. Wir hatten per Chat geschrieben und schon alles ausgemacht. Als ich dann schon eine Stunde unterwegs war (ich brauche bis zum Ziel 1,5 Stunden) schreibt sie, das sie eine Erkältung hat und nicht shooten mag. Echt unfair. Ich bin trotzdem weiter gefahren und hab den Nachmittag in Lübeck verbracht. Irgendwas muss an dem Tag in der Luft gelegen haben, denn auch die Personen die ich für meinen Film in der Fußgängerzone angesprochen habe, haben mit einen Korb gegeben. Na ja, es gibt Tage da verliert man. Also halt Selfies. Regel ist nun mal Regel.

Wer sich das antun mag, mehr gibt’s nach dem Klick

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.