Tag 200 Party

 

Party

Was wäre eine Fotografen- Party ohne Fotos. Hier also ein paar Schnappschüsse zu später Stunde. Wie man sieht war schon das eine oder andere Glas Alkohol im Spiel. 😉 Da ich auch das eine oder andere Mal vor der Kamera auftauche sollte klar sein, das die Fotos nicht nur ich gemacht habe. War eher so ein Gemeinschaftswerk. 
An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an alle die da waren. War ein toller Abend und hat meine Motivation für die restlichen 165 Tage in ungeahnte Höhen getrieben. Ich mach das Projekt fertig, das steht fest. Freu mich auf die Menschen die sich vor meine Kamera stellen und sich ablichten lassen. Das wird super. 🙂

Mehr Party nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.