Tag 173

 

Cher is back in town!

Unsere Wahl- Londonerin hat es mal wieder zu uns ins Ländle verschlagen und natürlich steht sie auch heute auf der Bühne. Ein Leben für die Musik, das will sie und das zieht sie auch durch. Bewundernswert. Auch, weil es im Moment in dem vom Brexit geplagten Land nicht so einfach ist. London war schon vor diesem unsäglichem Votum kein günstiges Pflaster, aber jetzt ist alles noch mal deutlich teurer geworden. Und das ist vermutlich nur der Anfang. Aber es läuft bei Cher, einiger Nebenjobs sei Dank, gut. So ein Heimat- Urlaub tut ihr aber trotzdem ganz gut hat sie gemeint. 
Leider meinte das Wetter dann, das der Wein nicht feucht genug wäre und hat uns etwas Wasser von oben geschickt. Bestimmt, das sich Cher nicht so sehr an Sonnenschein gewöhnt, sie muss ja schließlich wieder zurück. 😉

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.