Tag 169

 

Nadine und Matthias

Diaabend ist angesagt. Also die moderne Variante davon. So mit Fernseher und Laptop. Die beiden haben ihren Urlaub auf Island verbracht und sind mit einem Wohnmobil durch die Gegend gefahren. Da Matthias auch etwas fotoverrückt ist, hat er dort das ein oder andere Bild gemacht. Und deswegen eben Diaabend. Sehr beeindruckend. Sowohl die Bilder als auch das Land und die Geschichten. Vielleicht müssen wir da ja auch mal hin. Aber erst nach meinem Projekt, dort gibt es so wenige Menschen. 😉
Bilder haben wir noch im Hellen draußen gemacht. Und Nicole hat ausnahmsweise erlaubt, das auch eine Katze als Modell mitmacht. Die ist aber auch so süß. 😉

Katze nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.