Tag 167

 

Gretel

Der Sonntag gehört meiner Mutter. So hatten wir es im Vorfeld beschlossen und allen Versuchungen widerstanden auch noch andere Termine an diesem Tag rein zu planen. Und so haben wir es dann auch gemacht.
Sie hatte vor so ziemlich genau einem Jahr einen Schlaganfall und kämpft tapfer gegen die Spätfolgen. Hatte ich schon mal erwähnt, das altwerden kein Spaß ist? Plötzlich wird einem schmerzlich bewusst wie schwierig es sein kann eine Treppe hinunter zu steigen. Und wie viele es davon in einem durchschnittlichen Haus gibt. Oder auch nur ein Glas tragen, wenn man nur eine funktionierende Hand hat und man sich mit dieser festhalten muss, weil die Beine zu wackelig sind. Hoffentlich hab ich auch mal so viel Durchhaltevermögen.

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.