Tag 166

 

Martina

Zu Besuch in der alten Heimat. Meine Schwester hatte zur Nachfeier ihres Geburtstages eingeladen und so hat es uns mal wieder ins Erzgebirge verschlagen. Leider war das Wetter nur so „mittel“, aber wir haben uns den Spaß natürlich davon nicht verderben lassen. 
Selbstverständlich musste meine Lieblingsschwester vor die Kamera. Hat sich zwar bisschen gewehrt, aber ein paar lustige Bilder hab ich dann doch bekommen. Den Rest dann mit Hasen und Hühnern aufgefüllt. War ein toller Abend. 🙂
Als Bonus für alle „Weiter“- Klicker gibt’s heut noch eine Galerie mit Bildern des späteren Abends/Morgens. 😉

Also, hier auf Weiter klicken!

Partybilder…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.