Tag 165

 

Das war knapp!

Der schnellste Film ever! Mir ist um exakt sieben Minuten vor zwölf eingefallen, das mein Film für heute noch fehlt. Adrenalin ist schon ne geile Droge. Innerhalb von zwei Sekunden bin ich vom Sofa aufgesprungen und hab die Kamera, den Belichtungsmesser und einen Film geholt. Nicole blieb sehr entspannt, warum auch nicht, ist ja mein Problem. 😉
Zehn Bilder können echt schnell gehen. Ich war 23:58 Uhr durch. Fünf Minuten für einen Film, inklusive einlegen und Kamera vom anderen Ende des Hauses holen. Das war absoluter Rekord. Allerdings keiner auf den ich besonders stolz bin. In Ruhe zu fotografieren macht mehr Spaß…

Alle last Minute Bilder nach dem Klick

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.