Tag 158

 

Michelle

Wer mein Tun auch sonst etwas verfolgt hat sie schon des Öfteren auf meinen Bildern gesehen. Sie ist oft bei der Jam- Session in der Zigarre zu Gast und bringt die Bude dort zum Kochen. Mehr als sie und ihre Gitarre braucht es nicht für geniale Musik. Merkt man das ich Fan bin? Soll man auch…
Wer sie auch mal spielen hören möchte kommt am 07.09. in die Zigarre, da ist sie bestimmt auch wieder dabei. Ansonsten haltet in Heilbronn die Ohren offen. Man trifft Michelle und ihre Gitarre oft in der Fußgängerzone.
Ich durfte ein kleine Privatkonzert fotografieren und neben vielen digitalen Bildern habe ich auch einen Film durch die Mamiya gezogen. Licht war natürlich Mangelware, aber ich finde der Delta 3200 schlägt sich gut. Korn ist erträglich…

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.