Tag 150

 

Nicole

Yeaaah, Tag 150! Wieder ein Meilenstein. Auf halbem Weg zu nächsten orofed- Party (08.09. – schon mal im Kalender vormerken!). 
Nicole im Studio. Wieder mal Forschungsarbeit an meinem Setup. Diesmal mit Blitz. Leider hat das 127er die Macke, das es manchmal den Blitz nicht auslöst. Ich hab dann immer noch mal belichtet. Manche der Doppelbelichtungen sind ganz witzig. 
Ansonsten geht das langsam in die Richtung in die ich will. Allerdings sind auch die Blubberbläschen wieder am Start. Nicole hat aber wahrscheinlich den Grund gefunden: Die Bläschen treten auf, wenn der Film vorm Entwickeln nicht vorgewässert wird. Mal noch gegenprüfen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Mehr Bilder, auch ohne geblubber, nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.