Tag 146

 

Franz

Er macht auch immer eine gute Figur vor der Kamera. Mein Schwiegervater hat sich zwar dann noch Unterstützung von Elisa geholt, nötig war das aber nicht. Ein echtes Supermodel. Ort des Geschehens war das Backhaus bei uns in Schwabbach. Wir kamen vom gemeinsamen Mittagessen. Den Film schon Mittags im Kasten zu haben ist sehr entspannend. 
Es ist schon eine Herausforderung sich jeden Tag wieder zu motivieren weiter zu machen. Bis jetzt habe ich es tatsächlich durchgehalten. Aber es ist noch nicht mal Halbzeit und mein direktes Umfeld ist schon etwas genervt von meiner dauernden Fotogarfiererei. Aber Bange machen gilt nicht. Wird schon irgendwie werden.

Mehr Franz und Elisa nach dem Klick

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.