Tag 139

 

Ani und Chris

Dieses Projekt macht uns zu Dauer- Party- People’n (ja, ich weiß das ist komische Rechtschreibung, ist mir aber wurscht). Nach Horst am Freitag, Achim am Samstag heute also Ani und Chris. Dafür sind wir diesmal zu Hause, Heimvorteil hat was. 
Über Grillen und quatschen hätten wir fast das Fotografieren vergessen. Da kein Tageslicht mehr verfügbar war, also Studiobilder. Sind die beiden nicht süß zusammen. 😉 Wie man leicht an den Bildern erkennen kann gab es auch schon etwas Wein. Nur so kann man auch auf die Idee kommen die berühmte Szene aus Titanic mit einem Hitschle (Fachbegriff) nachzustellen. Sieht zwar nicht so beeindruckend aus wie im Film, war aber dafür sehr lustig. 😉

Titanic nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.