Tag 137

 

Horst

Freitag, Wochenende steht vor der Tür. Zeit für ein bisschen chillen. Also sind wir zur „Hohenloher Scheune“ um einen Feierabendwein zu trinken. Angekommen, treffen wir auf die Geburtstagsparty von Horst, Verwandtschaft von Nicole. Wie klein die Welt doch ist. Nach dem ein oder anderen Viertel vom guten Wein konnten wir das Geburtstagskind dann tatsächlich überreden für orofed Modell zu stehen. So muss das laufen. 😉
Draußen bei einigermaßen gutem Licht ist mir der Delta 100 immer noch der liebste Film. Und Thornton ist Nicoles Lieblingsentwickler. Ich glaub ich muss mal wieder was neues probieren. Wird ja schon fast langweilig. 😉

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.