Tag 132

 

Nicole

Ein vollgepackter Tag, keine Chance jemand für das Projekt zu rekrutieren. Nach Job, Sport und einer Unterrichtseinheit Fotografie vor Augen noch ein Film zwischendurch. Manchmal geht es einfach nicht anders. Ich bin so dankbar, das Nicole diesen Irrsinn mitmacht. Ohne sie wäre das alles unmöglich.
Heute also die Umsetzung von: „ISO größer 3.200 geht gar nicht“. Die Szene ist treuen Lesern dieses Blogs wohl bekannt. Hab ich schon mehrmals fotografiert. Heute aber mit Ilford Delta 400. Sieht besser aus. Kamera auf Stativ, Nicole ist versunken in Bruce Davidsons Bildband. Langsam wird ein Schuh draus. Notiz an mich: Nimm das verdammte Stativ. Das hilft….

Mehr Bilder nach dem Klick.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.