Tag 131

 

Elisa

Nach langer Zeit mal wieder Elisa vor der Kamera. Ist immer eine Freude mit Ihr. Völlig unkompliziert und immer genial. Wir sind im Studio gelandet, draußen war es schon zu dunkel.
In letzter Zeit habe ich so mein Standard- Setup. Delta 400 und Einstelllicht der Blitze. Probleme habe ich immer wieder die obere Kante des Hintergrundsystems aus den Bildern zu halten. Meine Models lachen schon immer, wenn ich auf mein „Hitschle“ (wer weiß was das ist?) steige. Hilft aber echt. Bringt die Kamera etwas höher und blendet damit die Kante oben aus. Aber ich lenke ab. Schaut Euch die Bilder mit Elisa an, es lohnt sich. 🙂 

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.