Tag 128

 

Manu

Hab mein erstes „orofed“- Abo an die Frau gebracht. 😉 Manu ist eine gute Freundin seit vielen Jahren. Leider mag sie es nicht fotografiert zu werden. Und das einzige was wirklich dagegen hilft: sich fotografieren lassen. 😉 Aus diese, Grund hat sie sich entschlossen sich regelmäßig vor meine Kamera zu stellen. Ich fühle mich geehrt. 🙂
Heute also der erste Film. Schon ganz lässig, finde ich. Meine Idee, Bilder auf der Schaukel zu machen war jetzt allerdings nicht so pralle. Scharfstellen auf ein sich bewegendes Motiv übersteigt meine Fähigkeiten leider. Man lernt nie aus.
Aber den nächsten Termin haben wir schon ausgemacht. Da mach ich das besser! 

Schaukel nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert