Tag 123

 

Julia und Naomi

Julia hatte mich nach unserem letzten Besuch in Südtirol angeschrieben, leider waren wir da schon wieder auf der Heimreise. Aber, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Also haben wir uns heute getroffen. Sie führt, zusammen mit Ihrer Familie, ein Hotel in Vinschgau. Zur Begrüßung gab’s Espresso und eine supergute Bisquitrolle. So macht das Projekt Spaß. 😉
Nachdem wir ein paar Bilder gemacht hatten gesellte sich dann die kleine Tochter noch zu uns. Mit wunderhübschem Kleid und passender Handtasche. Schon ein echtes Model. Natürlich durfte sie dann auch mit aufs Bild. War übrigens nicht ihr erstes Shooting. Hat schon für ein ortsansässiges Modehaus gemodelt. Ein echter Profi wie man sieht!

Vielen Dank Julia für den lieben Empfang und die gute Bewirtung. Alles Gute für Euch und das Baby! 

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.