Tag 29

 

Kleine Geburtstagsparty bei uns zu Hause. Und zwar nicht nur mit einem Geburtstagskind, nein gleich mit ZWEIEN. 😉
Schöner gemütlicher Abend und für mich die Gelegenheit die Mamiya als Point-And-Shoot Kamera zu verwenden. Bisschen unhandlich ist sie ja. Und gerade halten ist auch nicht so einfach. Aber im Großen und Ganzen hat das schon ganz gut funktioniert. Zu langsam bin ich noch beim Fokussieren. Zwar treffe ich, wenn ich Zeit habe, in der Zwischenzeit recht gut, aber wenn es schnell gehen muss, dann hapert es noch. Und, das nächste Ziel ist es ohne die Lupe scharf zu stellen. Auch noch mal ein höherer Schwierigkeitsgrad.

Bilder wie immer nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert