Tag 103

 

Cheri is in town!

Und weil das in letzter Zeit immer seltener der Fall ist und wir es auch nicht so oft nach London schaffen wie wir es gerne wollen muss ich die Gelegenheit ergreifen und einen Film mit ihr fotografieren. 
Cher ist Musikerin mit Leib und Seele und sie lebt ihren Traum wie wenige andere. Um Musik zu studieren hat sie unsere langweilige Provinz mit London getauscht und macht dort Ihren Lebenstraum wahr. Wir hoffen sie vergisst uns nicht bei alle dem Erfolg der bald über sie hereinbrechen wird. Musik von ihr gibt’s auf Soundcloud. Hört’s Euch an, ihr könnt nachher sagen ihr habt es zuerst gehört. 😉
Wir trafen uns am Trappensee in Heilbronn mit Freunden und hatten einen wunderbaren Abend zusammen. Hab ich schon erwähnt, das Sommer toll ist? Nicole hat auch bisschen was zu dem Abend geschrieben.
Leider haben zwei der Bilder irgendwie einen Streifen, den ich mir noch nicht erklären kann. Hoffentlich hat die Kamera nicht schon wieder ein Problem. Mal die nächsten Tage abwarten.

 Alle Bilder nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.