Tag 33

 

Hallo schöne Frau. 🙂
Bei bestem FrĂĽhlingswetter, kurz vor Sonnenuntergang zum täglichen Film mit Nicole unterwegs. Ein zweites Mal hatte ich den Rollei Retro 80s gewählt, wegen der feinen Auflösung die ihm nachgesagt wird. Das stimmt auch tatsächlich, allerdings fanden sich beim Scannen winzige schwarze Punkte auf dem Negativ. Kein Korn, aber doch ziemlich viele. Den Grund konnten wir leider nicht finden. Selbst bei Dr. Google gab es nicht wirklich eine Lösung dazu. Vielleicht durch Rodinal. FĂĽr den Film gibt es einen eigenen Entwickler. Mal schauen. Wird wohl nicht mein Lieblingsfilm. 
Ansonsten hat mich ĂĽberrascht, wie gut man Nicoles Augen auf dem Titelbild sieht. Das ist eine Sonnenbrille. Keine besonders starke, aber doch eigentlich dunkel. Spannend.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.