Tag 100

 

Konrad

jaaaa, Tag 100! Wer hätte das gedacht. 🙂 Die ersten 100 Filme sind durch fehlen nur noch schlappe 265. Das schaffe ich gaaaanz locker. 😉
Natürlich gab’s zur Feier des Tages ein Party mit vielen die schon mitgemacht haben. Nicole hat auf ihrem Blog bisschen was dazu geschrieben und ich auf meinem auch. War ein toller Nachmittag / Abend. Nochmal vielen Dank an alle die da waren und an alle die das Projekt bisher so toll unterstützt haben. Und, kurzer Werbeeinblendung, wer gerne mitmachen möchte (ihr dürft auch mehrmals, kein Problem) meldet sich auf den üblichen Kanälen bei mir. Ganz einfach geht es über http://orofed.de, da gibt es ein Formular. Da stehen auch „Tourdaten“ falls ihr etwas weiter weg seit. Vielleicht kommen wir mal in Eure Nähe. Freu mich über jeden der mitmachen möchte!!!

Konrad hat das große Los gezogen und darf den Tag 100 Film mit mir bestreiten. Er war mit seinem Cabrio da und das haben wir dann gleich als Kulisse genommen. Außerdem fotografiert er auch mit Rolleiflex, die musste auch mit aufs Bild.

Nicole hat von ihrem Chemie- Guru Rüdiger ein paar neue Tütchen! mit weißem Pulver! zugeschickt bekommen und gleich an dem Film ausprobiert. Zweibad- Entwickler nach Thornton. Geiles Zeug.  Wirkt ausgleichend und macht feines Korn.

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert