Tag 91

 

Fabian

Und weil’s so schön war gleich noch mal. Das 50er meine ich. Gibt Typen zu denen passt das einfach. 
Fußball ist ja jetzt nicht so meins, aber BVB ist OK, jedenfalls besser als Bayern. Ich freu mich ja als alter Ossi über die Leipziger in der Bundesliga. Bisschen Abwechslung hat noch nie geschadet. Und diese „Traditionsclubs“ mal ordentlich durchzuschütteln ist kein Fehler. Ansonsten finde ich Fußball überbewertet. 😉 Aber ich schweife ab.
Wie immer war wenig Zeit, deshalb der Einfachheit halber gleich wieder bei uns im Garten. Fabian ist echt fotogen und war auch sofort locker vor der Kamera. Easy going für mich. 

Mehr Bilder nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert