Tag 61

Nicole

Wieder mein Lieblingsmodel vor der Kamera. Im Studio, mit Blitz. Ich glaube ja in der Zwischenzeit, das Lichtformer total überschätzt werden. Könnte aber auch sein, das ich keine Ahnung habe wie man sie richtig einsetzt. Aber ihr dürft gerne mal raten, welcher Lichtformer auf dem Blitz drauf war. Zur Auswahl stehen eine 80cm Deep- Oktabox, eine flache 30cm Softbox, ein 140x25cm Striplight, eine Fresnel- Linse. Wer es weiß gewinnt einen Film mit mir. 😉
Apropos Film mit mir: Ich suche dringend noch Menschen, die gerne bei dem Projekt mitmachen würden. Keine falsche Schüchternheit, jeder ist gern gesehen. Erst mal egal wo Du her kommst. Wir finden sicher eine Lösung, das Jahr ist lang. 😉 Also, meldet Euch. Wir haben auch extra eine Seite für die Kontaktaufnahme gebaut: http://orofed.de. Oder schreibt mir eine Mail an mitmachen@orofed.de.

Und hier gibt’s noch ein paar Bilder von Nicole

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert