Tag 58

 

Regina und Oskar

Das Weingut Weihbrecht ist aus unserem Alltag nicht wegzudenken. Nein, nicht was ihr denkt, es geht nicht immer nur um Alkohol. 😉 Es geht im die Gesundheit! Wir gehen mit Regina, der Chefin, zwei mal die Woche joggen! Nur deshalb.
Ja, na gut, wir sind auch Großabnehmer was den guten Wein angeht. Aber der ist auch gesund. Zumindest ein wenig. Bioflavonoide und so? 😉
Wir mussten also dringend mal unsere Vorräte mal wieder auffüllen und haben sie deshalb kurz besucht. Mit der Kamera im Gepäck, natürlich.

Licht war etwas schwierig, aber egal. Sind schöne Portraits geworden. Und Oskar ist soooooo süß. 🙂 Danke Regina, fürs spontane mitmachen.

Mehr nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert